Um etwas aus dem alltäglichen Trott wieder herauszukommen habe ich ein verlängertes Wochenende eingeschoben. Einmal wieder die Seele etwas baumeln lassen, zu entspannen und die Sonne etwas zu genießen. Der Wetterbericht war ab Samstag gut und darum kurzentschlossen in einem Tiroler Wellnesstempel ein Zimmer gebucht. Dort angekommen wurde man dann informiert, dass man ein Zimmerupgrade bekommen hat. Vom normalen Zimmer ging es dann in eine Traumsuite mit riesigem Wohnzimmer, freistehender Badewanne und Schlafzimmer mit Ankleide.
Ich hatte noch nie so ein großes Zimmer in einem Hotel, man kam sich fast ein wenig verloren da drin vor. Für meinen Geschmack etwas zu groß und zu kitschig. Aber einen geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul.
Der rund 7000m2 große S.P.A. Bereich mit 3 verschiedenen Außenbecken machten dann den Aufenthalt sehr angenehm. Speziell fand ich auch, dass man nach dem üppigen Abendessen eine Zigarre oder Zigarette drinnen rauchen durfte. Das Hotel verfügt über eine schön eingerichtete Raucherlounge.
Die Wanderungen am darauffolgenden Nachmittag waren bei prächtigem Winterwetter eine echte Entspannung. Das Sonnenplateau machte seinem Namen alle Ehre.
Hat gutgetan!